"Von der kleinen Fee"
Britisch Kurzhaar und Highlander - Zucht
Wo bin ich > Findelkinder

Alle Findelkinder haben ein liebevolles

 

Zuhause gefunden!

 

 

Sooo süß und trotzdem ausgesetzt!!!

Wir sind vier kleine Katzenkinder, ca 8-10 Wochen alt und wurden von unseren Vorbesitzer einfach auf der Strasse entsorgt!!!

Aber jetzt lassen wir es uns so richtig gut gehen!

Unsere neue Pflegemutti verwöhnt uns mit den selben, leckeren Speisen, wie sie auch unsere Verwandten Blaublüter bekommen.

Wir kennen Kinder, Hunde, sind sehr verschmust und handzahm. Natürlich sind wir auch für die Wohnung geeignet.

Wir werden geimpft, entwurmt, mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. Schließlich möchte unsere Pflegemutti sicher gehen das wir in ein liebevolles Zuhause kommen.

Unser Bruder ist schon für ein liebevolles Zuhause vorbestellt, aber wir drei Mädchen suchen noch.

Bei Interesse kontaktiert doch einfach unsere Pflegemutti!!!

Wir Vier
Wir Vier
Die \
Die "katjes" Geschwister
getiegerte Schwestern
getiegerte Schwestern
noch mal alle vier
noch mal alle vier
Gestaltung 2009 www.werbung-gotha.de