"Von der kleinen Fee"
Britisch Kurzhaar und Highlander - Zucht
Wo bin ich > Runa

Runa: Zibbericks kleiner Wolf!

 

Runa (Dana vom Schwarz-Braunen Schatten) ist unser neuer Hof- und Homepagewächter!

 

Eine wunderschöne Langstockhaar-Schäferhündin, die am 15.11.09 geboren ist und den ganzen Tag nur Dummheiten, Blödsinn und Rüpeleien im Kopf hat...

 

Also genau das Richtige um unseren kleinen Bauernhof mal wieder etwas aufzumischen!


 

 

 

Runa Ende Mai 2010, schon ganz schön erwachsen.

 


 

 Dies sind die aktuellsten Fotos unseres kleinen Wirbelwindes...

aufgenommen am 17.03.10, nun ist sie schon 4 Monate alt, 50cm groß und wiegt schon stolze 20 Kilogramm!

 

__________________________________________________________________

Schneespaziergang mit der kleinen Wölfin...

auch Wölfe wollen mal Ball spielen!

 

__________________________________________________________________

 

Runa mischt die Großeltern in Magdeburg auf...!

 

__________________________________________________________________

Die ersten Bilder unseres Neuzuwachses... inzwischen hat sie sich schon ziemlich gut eingelebt!

 

Gestaltung 2009 www.werbung-gotha.de